Pressemitteilung vom 14. Dezember 2020

Unsere Anmeldebestätigung zur Versammlung vor dem LKA läuft zum 31.12.2020 aus. Wir stellen fest, dass

  • keine der rechtsextremen Straftaten aufgeklärt wurden,
  • kein Straftäter (obwohl bekannt) für seine Handlungen zur Rechenschaft gezogen wurde,
  • die rechtsextremen Strukturen in den Berliner Ermittlungsbehörden vom Innensenator und der Polizeipräsidentin weiter geleugnet werden,
  • rechtsextreme Beschäftigte in den Berliner Ermittlungsbehörden keine Angst vor Konsequenzen haben müssen.

Auch der Weihnachtsmann und die Engel glauben nicht an Einzelfälle und gute Ermittlungsarbeit.

Deshalb unterstützen uns die Engel, der Weihnachtsmann, der Bischof und andere, am 17.12.2020 für die Aufklärung der rechten Straftaten und die Offenlegung der rechtsextremen Strukturen bei den Ermittlungsbehörden zu demonstrieren. Auch Euch / Sie möchten wir einladen, am nächsten Donnerstag, den 17.12.2020, von 8:00 bis 10:00 Uhr am Tempelhofer Damm 12, 12191 Berlin, mit uns zu demonstrieren. Es ist die letzte Gelegenheit im Jahr 2020.

Die Verlängerung der Versammlung für das Jahr 2021 ist beantragt. Wir geben keine Ruhe, hören nicht auf mit unseren Fragen, legen den Finger in die Wunde bis

  • die bekannten Straftäter für die rechtsextremen Straftaten verurteilt sind,
  • die rechtsextremen Strukturen in den Ermittlungsbehörden offengelegt sind.

Es bleibt dabei – wir demonstrieren jeden Donnerstag von 8:00h-10:00h vor dem Landeskriminalamt, Tempelhofer Damm 12, 12191 Berlin. Bitte kommt und unterstützt uns.

Bei Rückfragen rufen Sie uns an: 01773-415015